Ein vollbepackter Sommer für den DTV Elgg

18. Mai 2019

Auch in diesem Sommer werden wir an zwei Turnfesten gemeinsam mit dem TV Elgg starten. Das erste ist am 2. Juni in Trüllikon. Wir starten dabei zu folgenden Zeiten:

Zeit Disziplinen
09:45 Schaukelring
10:55 Schleuderball / Kugel / Weitsprung
12:30 Schulstufenbarren / Steinheben / Pendelstafette
14:00 800 Meter / Steinstossen / Speerwurf
15:10 Fachtest Allround

Am 21./22. Juni sind wir am eidgenössischen Turnfest in Aarau anzutreffen. Leider hatten wir dieses Jahr nicht so viel Glück bei der Startzeitenlotterie. Deshalb ist der Fachtest Allround schon am Freitagmorgen, während wir in allen anderen Disziplinen erst am Samstag starten werden.

Zeit Disziplinen Anlage
09:00, Freitag 21. Juni Fachtest Allround Wöschau
10:24, Samstag 22. Juni Schleuderball / Kugel / Weitsprung Schachen / Wöschau / Schachen
12:12 Schulstufenbarren / Steinheben / Pendelstafette Schachen / Wöschau / Wöschau
13:36 800 Meter / Steinstossen / Speerwurf Schachen / Wöschau / Schachen
15:36 Schaukelring Schachen

Wir freuen uns jeweils sehr über Besucher und Zuschauer. Falls ihr Zeit und Lust habt, besucht uns doch an einem unserer Turnfeste. Am 23. Juni kehren wir um 15.55 Uhr zurück nach Elgg. Wir werden am Bahnhof von anderen Vereinen abgeholt und werden danach im Obertor gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen. Jede/r ist herzlich willkommen.

Am 1. August folgt dann unser nächstes Highlight. Wir feiern unser 100 jähriges Jubiläum und werden deshalb auf dem Sportplatz im See einen 1. August Brunch organisieren. Ab dem 24. Juni können die Tickets hier auf der Homepage oder in der Drogerie Bisang gekauft werden.