TSST 2018

2. September 2018

Am Sonntagmorgen, 02. September 2018, machten wir uns auf den Weg nach Winterthur zum alljährlichen Leichtathletik-Wettkampf, dem TSST. Dieses Jahr leider, durch viele Ferienabwesenheiten, nur zu viert, dafür mit der jüngsten und der ältesten Turnerin.

Neben den traditionellen DTV Elgg Disziplinen Weitsprung und 80m, haben wir uns auch an den Hochsprung gewagt, dort konnten wir erste Wettkampferfahrung sammeln und haben den Wettkampf mit einer Durchschnittshöhe von 1.21m abgeschlossen. Beim Weitsprung haben sich die Jungturner mit dem Balkenabsprung angefreundet und beim 80m mussten wir wiedermal feststellen das 80m 80m weit sind.

Alles im allen war es ein gelungener Wettkampf und könne nächstes Jahr hoffentlich wieder mit einer grösseren Mannschaft anzutreten.

Für den DTV, Kathrin Bosshard